Montag, 5. Mai 2014

Sponsoring Hafensommer Würzburg

Das Ingenieurbüro Leiser ist auch in diesem Jahr wieder Sponsor des Hafensommer WürzburgFast 1000 Gäste/Künstler aus nahezu 40 Nationen und 5 Kontinenten waren mittlerweile in den ersten sieben Jahren auf der Hafensommer-Bühne zu erleben. Der Hafensommer hat sich weit über die Grenzen Würzburgs hinaus als viel beachtetes und hochkarätig besetztes Musikfestival etabliert.




Wir unterstützen den Auftritt von Michi Achers Alien Ensemble am 5. August.

"Gerade wurden und werden die Acher-Brüder und Ihre Kollegen mit den nun fast schon legendären The Notwist, einer der großartigsten und innovativsten Bands der deutschen Pop-Historie der letzten zwanzig Jahre, mit ihrem lange erwarteten neuen Album „Close To The Glass“ zu Recht gefeiert. Nach dem großartigen und erinnerungswürdigen Auftritt der Band beim Hafensommer 2013 werden wir in Folge auch in diesem Sommer einen Notwist-affinen Abend präsentieren, mit Micha Acher‘s Alien Ensemble. Der Notwist-Mitgründer Micha Acher spielt seit vielen Jahren in den verschiedensten Formationen und Konstellationen (13&God, Tied & Tickled Trio), ist Produzent (z.B. Kofelgschroa, zweite Band des heutigen Abends) und beispielsweise musikalischer Leiter einer Inszenierung der Dreigroschenoper am Münchner Volkstheater." (Quelle: Hafensommer)